NEIN, ich spreche NICHT von unsachgemäßem, unverantwortlichen und deshalb unangenehm oder sogar gefährlich schmerzhaftem Analsex! . Ich bin selber Domme und wahrlich mit meinem Sub nicht zimperlich,aber anal als Strafe und möglichst noch mit wenig Gleitmittel, hallo gehts noch? Birgit. Oder ist das gefährlich wegen den scharfen Kanten? Ist man mit einem Analplug gut vorbereitet auf eine reale Situation wo man tatsächlich benutzt wird und heftige Bewegungen mit im Spiel sind? Wie gross ist die Verletzungsgefahr oder die Gefahr, dass sich der Analmuskel im Alter nicht mehr schliesst? Schieb deiner Sub mal solche Sachen rein ohne selber zu wissen wie es wirkt *kopfklatsch* Das hat mit Sorry. ich muss sagen das anal sex ist etwas das persönlich ist. Es gibt sachen . Und beleidigst mal eben die Menschen, die dich anhand DEINER Schreibweise als potenziell gefährlich einstufen??

Videos

Analsex gefährlich? Corleone klärt auf

One thought on “Strafen für sub ist analsex gefährlich”

  1. I am sorry, that has interfered... I understand this question. Is ready to help.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *